Für Lion kooperieren die VZ Netzwerke mit Facebook

Nestlé hat für die Marke Lion Cereals eine wunderbare netzwerkübergreifende Kampagne gestartet. Grundgerüst der Kampagne ist eine Applikation die sowohl in den VZ Netzwerken StudiVZ und MeinVZ als auch auf Facebook mit exakt gleichem Front- und Backend läuft. Auf beiden Plattformen kann man sich sowohl den Content der VZ Netzwerke als auch von Facebook anschauen. Resultat der Kampagne soll der längste „Brüller“ sein – zusammengestellt aus den in Echtzeit zusammengeschnittenen Video-Uploads der User.

Hier geht es zu Lion Cereals in den VZ Netzwerken

Hier geht es zu Lion Cereals auf Facebook

Geplant und umgesetzt wurde die Kampagne übriigens von MRM Worldwide.

Advertisements

~ von Valentin - 8. Juni 2011.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s