Partyinvasion am Strand

Der britische Getränkehersteller Glacéau Vitaminwater hat am Strand in Bloemendaal (NL) die wohl coolste Beachparty des Jahres initiiert. In der aufwändig geplanten Guerilla Aktion kam ein Amphibienfahrzeug an den Strand gefahren – noch nicht Grund genug um erstaunt zu sein: kaum aus dem Wasser, öffnete sich das Dach und ein DJ legte Musik auf. Hostessen verteilten dann, auf der sich schnell etablierenden Party, Probeflaschen.

Die gesamte Aktion war ein voller Erfolg.

Advertisements

~ von Valentin - 16. September 2009.

3 Antworten to “Partyinvasion am Strand”

  1. na so aufwändig geplant sieht das aber nicht aus. aber die leute schauen ja nicht schlecht aus der wäsche, als das ding angefahren kommt. sowas hätte ich auch geren!

  2. sehr geile Sache!

  3. ich brauche auch so einen Einfall!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s