The PEN Story – Olympus machts viral

Zwar ist es schon was älter, aber ich wollte es trotzdem noch Mal erwähnen, weil es einfach klasse gemacht ist: das Viral von Olympus anlässlich des 50-jährigen Jubiläums und der Neuauflage der Kamera PEN.

In einem Stop Movie wird durch einzelne Fotos die Geschichte einer Person erzählt – die Bilder dabei natürlich festgehalten mit einer Olympus PEN.

This is the PEN Story in stop motion. We shot 60.000 pictures, developed 9.600 prints and shot over 1.800 pictures again. No post production! Thanks to all the stop motion artists who inspired us. …

Macher des Virals ist einigen Internetquellen zufolge die Agentur DSG Dialog Solutions.

Advertisements

~ von Valentin - 12. September 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s