Deutschlands „beste“ Tweets

Auf der Internetseite http://de.favstar.fm/ sind, unter anderem, die Tweets zu finden, die in Deutschland am öftesten von der Twitter-Gemeinde favorisiert wurden. Diese möchte ich euch auf gar keinen Fall vorenthalten, und poste mal ein paar gute als Vorgeschmack hier im Blog.

1. langweilst du dich auch so wie mich? (via @tochtervon)

2. Wusstet Ihr, dass man beim Tee die Brühe mittrinken kann? Finde ich gut, denn vom Beutelinhalt bin ich nie satt geworden! (via @haekelschwein)

3. kurz über familienplanung nachgedacht, dann aber einen flummi gefunden. (via @hermsfarm)

4. Finde es auch nicht toll, dass ich immer den Weg des geringsten Widerstands gehe. Würde mich lieber tragen lassen. (via @vergraemer)

5. Strebe Selbständigkeit als Foullancer an. (via @silenttiffy)

6. Seltsames Gefühl, wenn man im Supermarkt Kondome kauft und an der Kasse gefragt wird, ob man Treuepunkte sammelt. (via @ralfheimann)

Den Rest der Tweets findet ihr auf der o.g. Page.
Aber nicht nur die beliebtesten deutschen Tweets sind dort zu finden, sondern auch die beliebtesten englischen und japanischen.
Viel Spass beim lesen!

Advertisements

~ von Philip Hirschfeld - 5. September 2009.

2 Antworten to “Deutschlands „beste“ Tweets”

  1. oh mein gott, das sind doch alles nur schlechte kalauer! wer hat die bitte gewählt?

  2. gibt bessere!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s