Megawoosh – Mach es machbar

Ein neuer Viral mit Erfolgspotenzial kursiert inklusive Homepage wieder im Internet…

Bruno Kammerl aus Vaterstetten in Bayern hat das ambitionierte Projekt „Megawoosh“, die außergewöhnlichste Wasserrutsche der Welt, ins leben gerufen. Sein Traum, so schreibt er auf der Homepage, ist es die Rutsche auf einem „richtig hohen Berg zu verwirklichen“. Ausgesucht hat er sich dafür das Matterhorn. Einziges Problem: es fehlt an Wasser und richtig gutem Wetter… Im Viral wurde das Problem aber einfach und innovativ gelöst 😉

Hinter der Aktion dürfte wohl Schwimmbrillen und -bekleidungshersteller „arena“ stehen, da diese die einzigen Sponsoren sind.

Zur Seite gelangt man hier: Start frei für MEGAWOOSH

Advertisements

~ von Valentin - 5. August 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s